Veranstaltungen auf dem Heimathof

Veranstaltungen sind auf dem Hof eine Herzensangelegenheit. Der Heimathof organisiert jede Saison einen bunten Veranstaltungs-Mix. Kleine Gigs oder Lesungen im ehemaligen Kornlager, gemütliche Scheunen-Konzerte oder rustikale Frühstücks-Buffets in der Event-Scheune. Oder auch mal Ausgefalleneres wie Holgers legendäre Whiskey-Tastings.

Mit den Angeboten möchten wir hier auf dem Land schöne Anlässe für Begegnungen schaffen, für gemeinsames Feiern, für Kultur und Genuss. Wir versuchen, für jeden Geschmack und alle Vorlieben etwas Passendes anzubieten. Veranstaltungs-Ideen von dir und euch sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wenn du wissen willst, wer hinter dem „wir“ steckt, dann bist du HIER genau richtig. Und wenn du uns eine Veranstaltungs-Idee verraten magst, dann schreibe gerne eine Mail oder sprech uns an.

Hier sind unsere Veranstaltungskategorien:

Essen + Trinken

Abstand

Regionales Schlemmen, z.B. rustikale Frühstückstücks-Buffets und Kesselfleisch-Essen. Oder auch Whiskey-Tastings und ähnliches. Je Veranstaltung 20 - 30 Tickets verfügbar.

Konzerte

Abstand

Nette kleine Gigs à la Wohnzimmer-Konzerte. Vielen noch als HÖRBAR bekannt. Eintritt ist frei. Musiziert wird entweder in der Event-Scheune oder im Kornlager.

Märkte + Feste

Hof- und Scheunenfeste sowie thematische Märkte. Anlässe finden sich bei uns auf dem Land je nach Saison und Erntezeit ja immer. Auch im Winter. ?

Lesungen

Abstand

Autor:innen lesen höchstpersönlich aus ihren Büchern vor und erzählen ihre Geschichte. Und wir basteln ein zum Buch passendes Rahmenprogramm.

Vorträge

Abstand

Inspirierende Impuls-Vorträge oder auch informative Vorstellung eines Sachthemas. Themenwünsche und Vorschläge sind herzlich willkommen. Wir organisieren und laden ein.

Kurse + Seminare

Yoga, Klangschale oder Kochen mit dem Thermomix. Wir haben tolle Kurse auf dem Heimathof.

Du vermisst eine bestimmte Art Event oder hast eine schöne Event-Idee, die zum Heimathof passt? Schreib uns eine E-Mail an kontakt@heimathof-rauenberg.de und teile deine Gedanken mit uns.

Die aktuellen Events in dieser Kategorie findet ihr hier:

Heimathof-Newsletter abonnieren

Newsletter-Abonnenten erfahren als Erste von Neuigkeiten und werden automatisch über Veranstaltungen informiert.

Wir übertreiben’s auch nicht mit den Mails. Versprochen. Also los, trag dich ein.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner