Märkte und Feste

Hof- und Scheunenfeste sowie thematische Märkte. Anlässe finden sich bei uns auf dem Land je nach Saison und Erntezeit ja immer. Auch im Winter.

Feste soll man feiern, wie sie fallen…

Man soll ja die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen… Scheunenfeste schweben uns hierbei schon seit der Eröffnung durch den Kopf. Doch um diese Veranstaltungs-Rubrik ordentlich mit Leben zu füllen, wollten wir zunächst die Scheune renovieren und baulich weiter voran kommen. Diesen Plan konnten wir im Jahr 2020 weitgehend verfolgen. Sind jedoch noch nicht ganz an dem Punkt, an dem das Außengelände für ein gelungenes Fest sein sollte. Wir streben daher einen arbeitsintensiven Sommer an und freuen uns dann auf den aktuell geplanten vorweihnachtlichen Adventsmarkt 2021. Bald erfahrt ihr an dieser Stelle mehr.

Erweitern wollen wir das Angebot der Märkte und Feste gerne mit Scheunenfest nach dem Motto „Kartoffelfest“, „Erntedankfest“, „Lichterfest“, Backhäuslefest“, … usw. Hier sind wir kreativ und werden uns sicherlich jedes Jahr ein tolles Motto aus unserem Ideenkarussell aussuchen. Gerne auch gemeinsam mit unseren Gästen und Kunden. Denn nichts geht über ein produktives Feedback eurerseits, für das wir jederzeit ein offenes Ohr haben.

Handwerker & Bastler gefragt
Bist du handwerklich begabt, stellst gerne besondere Dinge her, liebst es zu basteln und möchtest deine Produkte auch gerne an den Mann und die Frau bringen? Melde dich gerne bei uns, dann findest du vielleicht auch ein gemütliches Plätzchen auf dem nächsten kleinen regionalen Markt mit Herz.

 

Das sind unsere geplanten Feste im zweiten Halbjahr 2021:

Familie Weiss

ADVENTSMARKT 2021

20.NOVEMBER 2021
ab 15:00Uhr

Advent auf dem Heimathof

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner