Willkommen im Heimathof Rauenberg

Einer unserer großartigen Hofladen-Partner im Heimathof Rauenberg:

Naturmittel Biller

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

HolunderBlütenWunder

aus Tübingen

Im Heimathof-Hofladen-Sortiment:
Holundersirup

Der qualitativ sehr hochwertige Holunderblütensirup ist im Hofladen in vier verschiedenen Geschmacksrichtung zu haben: pur, & Ingwer, & Rhabarber, & Quitte. 

Das ist die Geschichte von HolunderBlütenWunder in Kurzform:

„Seit 1979 stellt unsere Familie erfrischenden Holunderblütensirup aus handgepflückten Bio*-Blüten in Tübingen her. Wir waren damit die ersten im ganzen Land. Unser Vater Roberto Deimel tingelte damals jeden Sommer über den Tübinger Marktplatz und bot ein eisgekühltes Getränk aus Holunder­blütensirup an – frisch gezaubert nach einem alten Familienrezept von Oma Martha. Schnell bildete sich eine lange Schlange vor seinem Stand, und so wurden auch Gastronomen auf den wundersamen Sirup aufmerksam.

Als wir anfingen Cafés und Restaurants zu beliefern, war unsere kleine „Blütenküche“ auf einmal in aller Munde, ohne eine einzige Werbeanzeige zu schalten. Für uns war das ein kleines Wunder – und so hatten wir auch gleich einen passenden Namen gefunden. Das Getränk schmeckt nämlich nicht nur wundervoll, es ranken sich auch viele magische Geschichten und Sagen um den Holunder.

Kurz: Das „HolunderBlütenWunder“ war geboren.“

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner