Willkommen im Heimathof Rauenberg

Einer unserer großartigen Hofladen-Partner im Heimathof Rauenberg:

logo quadratisch Distelhäuser Brauerei

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

Distelhäuser Brauerei

aus Distelhausen

Im Heimathof-Hofladen-Sortiment:
Distelhäuser, Regionales Bier und Wasser

Ein Bier soll ins Sortiment – doch welches? Das Bier soll sowohl im Hofladen erhältlich sein als auch auf den Events verköstigt werden können. Biertastings hatten wir ebenso als Idee auf unserem Zettel.

Wir haben uns für die Distelhäuser Brauerei entschieden, weil wir hier im ersten Gespräch gleich auf einer persönlichen Wellenlänge lagen.

Warum schmeckt das Distelhäuser Bier nach Heimat? Distelhäuser erklärt es auf seiner Website so gut, dass wir an dieser Stelle gerne zitieren: „Erfolgreich zu sein ist gerade in der heutigen Zeit kein leichtes Unterfangen. Aber als mittelständische und vor allem als regionale Brauerei sind wir nicht nur auf unseren Erfolg stolz, sondern vor allem auch auf das, was ihn ausmacht: die Qualität unserer Biere. Diese Qualität bedingt weit mehr als modernste Brautechnik – sie ist das Resultat unserer Region, ihrer Menschen, ihrer Tradition und ihrer natürlichen Ressourcen. Darum tragen wir aus Überzeugung unseren Teil dazu bei, dass vieles hier so bleibt, wie es schon immer war. Und das bedeutet für uns, immer das Beste zu geben – für traditionelle Bierspezialitäten, für zufriedene Kunden, für eine intakte Umwelt und für eine starke Region.“

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner