Willkommen im Heimathof Rauenberg

Einer unserer großartigen Hofladen-Partner im Heimathof Rauenberg:

Logo quadratisch Altes Gewürzamt

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

Altes Gewürzamt (Familie Holland)

Gewürzmanufaktur aus Klingenberg am Main Im Heimathof-Hofladen-Sortiment: Gewürze, Gewürzmischungen

Die mit sehr viel Liebe ausgesuchten und gemischten Gewürze von Ingo Holland aus Klingenberg am Main haben uns zu einem besonderen Gewürzregal motiviert.

Bei der Führung durch den Betrieb hatten wir direkt den Platz in unserem Hofladen vor Augen: „Es wird die mit Holz verkleidete Wand rechts von der Kasse“. Die Hochwertigkeit der Dosen und das Engagement mit Herz und Leidenschaft die Gewürzmischungen zu finden hat uns voll und ganz überzeugt.

Bei den Seminaren im Gewürzamt wurde uns so klar, worauf es bei qualitativ hochwertigen Gewürzen ankommt, dass uns unsere Überzeugung „weniger ist mehr“ hier direkt wieder abgeholt hat. Man benötigt zum Kochen deutlich weniger Gewürz, als man gewohnt ist.

alle Hofladen-Partner in der Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner