Outdoor + Feuerstelle

Auf den ca. 3000 Quadratmetern entwickelt sich das Areal rund um die Feuerstelle Monat für Monat weiter

Weils draussen am schönsten ist

Direkt an die Scheune und das Hofgebäude angrenzend befindet sich der geschotterte Parkplatz. Auf dem Parkplatz finden insgesamt zwölf Autos Platz.
Das gesamte Areal hinter dem Parkplatz ist aktuell noch ein großzügiges Wiesengrundstück mit Obstbäumen. Hier bleibt noch Platz zur Gestaltungsfreiheit.
Angrenzend an den Parkplatz haben wir ein Stück Wiese mit Feuerstelle. Sie wird von 6 großen Sandsteinbänken umrandet und war schon „Ort des Geschehens“ für die Whiskytastings und die Pausengespräche während der Veranstaltungen in der Scheune.

Spielplatz in Sichtweite

Dahinter schließt sich der öffentliche Spielplatz an. Dieser ist ca. 500 Quadratmeter groß und kann vom Outdoor-Bereich des Heimathofes perfekt eingesehen werden. Bei Veranstaltungen und Feiern können die Kinder in Ruhe spielen, während die Eltern die Feierlichkeit nicht zwingend verlassen müssen.

Entwicklungspotential

Direkt hinter dem Heimathof-Gebäude befindet sich noch ein kleiner Grünstreifen, der darauf wartet die Treppe vom Kornlager kommend zu empfangen und fertig angelegt zu werden.
Im Outdoor-Bereich haben wir noch Entwicklungspotential, welches in den kommenden Jahren sicherlich erfolgreich in Aktion umgewandelt wird.

Die Ausstattung des Outdoor Bereichs

  • 6 Sandsteinbänke
  • 2 Kabeltrommeltische
  • 1 hoher Tisch aus Sandsteinen
  • Feuerstelle
Consent Management mit Real Cookie Banner