Leben und Lernen auf dem Heimathof

Kontakt

Du landest entweder bei Madeleine im Postfach, auf dem Festnetz bei Eugen und es kann auch mal sein, dass Holger oder Waltraud ihren Namen drunter setzen. Egal, wer, wir leiten uns im Team deine Anfrage an den passenden Ort

So erreichst du uns

Wir freuen uns über deinen Anruf, deine Mail oder WhatsApp. Wir sind locker entspannt und möchten dir gern eine optimale Beratung bieten. Und das von Anfang an. Also trau dich. Du landest entweder bei Madeleine im Postfach, auf dem Festnetz bei Eugen und es kann auch mal sein, dass Holger oder Waltraud ihren Namen drunter setzen. Egal, wer, wir leiten uns im Team deine Anfrage an den passenden Ort?

Heimathof-Newsletter abonnieren

Newsletter-Abonnenten erfahren als Erste von Neuigkeiten und werden automatisch über Veranstaltungen informiert.

Wir übertreiben’s auch nicht mit den Mails. Versprochen. Also los, trag dich ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner