Leben und Lernen auf dem Heimathof

Konzerte 

Nette kleine Gigs à la Wohnzimmer-Konzerte. Vielen noch als Hörbar bekannt. Eintritt ist frei (Hutgage erbeten). Die Hörbar findet entweder in der Event-Scheune oder im ehemaligen Kornlager statt.

Wunderbare Künstler:innen und begnadete Sänger:innen:

Hier ein Auszug aus unserer Gästeliste:

Die Konzerte finden in 2er oder 3er Sets statt, so dass genug Zeit für Pausengespräche bleibt und man sich im Hofladen oder an der Scheunentheke verköstigen kann. Kleine Häppchen und Knabbereien sind ebenso im Angebot wie die Getränke unserer Hofladen-Partner. Von Wasser und Apfelschorle bis Wein und Bier ist dieses Angebot sehr breit. Je nach Konzert kann es auch mal sein, dass M3 Events mit einem besonderen Highlight mit an Bord ist und mit Cocktails leckere Alternativen zum Bierchen dabei hat.

Eintritt ist frei – stattdessen stille Hutgage erbeten

Für alle Konzerte und Gigs ist der Eintritt frei. Genieße den Abend und hör erstmal, was dir die Live-Musik des jeweiligen Events wert ist. 

So hat jede:r die Chance die Künstler, die zumeist unbekannt sind, zu hören und in vollen Zügen zu genießen. Am Ende eines jeden Konzertes geht der mittlerweile in Tradition stehende Strohhut für die stille Hutgage durch die Reihen. Der Strohhut für die Hutgage ist ganz still und leise.

Er liebt Scheine. Wenn es deine Finanzen erlauben und dir die Musik gefallen hat, sei bitte großzügig. Die allermeisten Künstler bestreiten mit der Musik einen großen, manche sogar den ganzen, Teil ihres Lebens.

 

Hör mal rein …

Als kleiner Vorgeschmack ist hier ein Video von Miss Rockester. So sieht´s aus, wenn unsere Hörbar in vollem Gang ist… Silvana hat uns eines unserer absoluten Lieblingslieder bereitgestellt, um es euch zu zeigen, … denn Heimat ist, wo dein Herz ist. 

Konzerte 2022

Die aktuellen Events in dieser Kategorie findet ihr hier:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner