Leben und Lernen auf dem Heimathof

Weißwurst-Frühschoppen mit der BBC

Weißwurst-Frühschoppen mit der BBC

Am Samstag, den 26. März 2023 geht es zusammen mit der Börscheder Böhmen Combo der Rebläuse um 10:30 los! Dann heißt es Weißwurst + Weizen + Musik = Weißwurst-Frühschoppen.

In der Eventscheune auf dem Heimathof spielt die Combo „BBC“ der Rebläuse 2 Stunden zünftige Musik. Auf der Karte stehen dann Weißwürste mit Brezel und Weizen. Natürlich gibt es auch andere Getränke und ein Stück Kuchen darf‘ selbstverständlich nicht fehlen.

Um die Anzahl der Weißwürste besser im Griff zu haben, ist eine Anmeldung auf jeden Fall wichtig! Daher bitte die Anmeldung bitte direkt im Hofladen oder per Mail an kontakt@heimathof-rauenberg.de! So hat’s für jeden genug und keiner muss sich die kommenden Tage von Weißwürsten ernähren.

Die Veranstaltung wird bereits zum zweiten Mal stattfinden und nähert sich damit schon der Definition von „regelmäßig stattfinden“. Oder? Wir wollen den Weißwurst-Frühschoppen auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder versuchen stattfinden zu lassen. So ein Frühschoppen ist einfach was Schönes. Aus der vergangenen Veranstaltungen können wir folgenden Tipp dalassen: Bei regnerischem oder kaltem Wetter bietet es sich an, entsprechend gekleidet zu sein. Unsere Scheune ist zwar regenfest, aber nicht gedämmt. Auf dem Stuhl versprechen wir allerdings einen warmen Po.

Wer im Vorfeld mehr wissen will über diese tolle Truppe der Fränkischen Rebläuse kann sich HIER schon einmal schlau machen. So viel sei verraten: Es sind herzige Menschen, die zusammen super tolle zünftige Blasmusik spielen und richtig gute Laune verbreiten können. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

 

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner