Leben und Lernen auf dem Heimathof

Weintasting mit Simone Seitz

Weintasting mit Simone Seitz

Das Weintasting mit Simone Seitz von „Ökologischer Land- & Weinbau Seitz“ auf dem Heimathof

Erlebe im Kornlager des Heimathofs ein tolles Weintasting mit Simone, die absolut authentisch und total begeistert von den leckeren Weinen und ihrem Anbau erzählt und dich kosten lässt. Die 6er Probe wird natürlich von einer Wurst- und Käseplatte begleitet, sodass du eine gute Grundlage hast. Vom Rivaner über den Bacchus geht es dann munter durch das Weinsortiment der Familie Seitz, die schon mehrfach Goldmedaillen für ihre BIO-Weine erhalten haben. Wer im Vorfeld schon mal probieren möchte, darf sich im Hofladen gerne ausstatten und vorkosten.

Andere alkoholische bzw. alkoholfreie Getränke sind ebenfalls zu kleinem Preis erhältlich. Solltest du einen eigenen Fahrer dabei haben kann dieser für eine kleine Aufwandspauschale auch gerne am Abend teilnehmen und mitessen. Hierzu gibt es das sogenannte Fahrer-Ticket, welches dazu gebucht werden

Das Tasting startet um 19 Uhr auf dem Heimathof.

34€ / Person (Fahrer 15€)

*Teile uns Allergien und Unverträglichkeiten bitte bei deiner Buchungsanfrage mit, sodass du nicht hungrig bleibst.

Ticketbuchung bitte direkt im Hofladen oder per Mail an kontakt@heimathof-rauenberg.de. Im Preis enthalten sind die 6er Probe und das Vesper.

Zum Newsletter geht es übrigens HIER entlang. Dann weißt du auch über andere Events bereit.

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner