Leben und Lernen auf dem Heimathof

Vortrag: Mit ätherischen Ölen durch den Alltag – Kinder stärken

Vortrag: Mit ätherischen Ölen durch den Alltag – Kinder stärken

Dieser Vortrag von Madeleine Weis (Neuro-, Lern- und Glückscoach) findet am 27. Juni 2022 um 19:30 Uhr im Kornlager statt.

Unsere Kids zu stärken ist in der schnellen und chaotischen Welt von Heute eine unserer Hauptaufgaben. Doch wie? Diese Frage beschäftigt uns Eltern oft. Eine von vielen Möglichkeiten ist das Vernebeln und Anwenden von ätherischen Ölen. Der Heimathof Rauenberg ist Partner von Young Living und Madeleine hat für dich einen Vortrag vorbereitet, in dem sie folgende Fragen beantwortet:

  • Was sind ätherische Öle?
  • Bei welchem Thema kann ich welches Öl einsetzen? (Hausaufgaben, Prüfung, Konzentration, Zerstreutheit, Unruhe, leichte Verstimmungen, …)
  • Welche Rezepturen gibt es für meine Kids? (Massageöle, Duschgel, Badesalz, …)
  • Welche Öle lohnt es sich zu Hause zu haben? (Einzelöle und Mischungen)
  • Gibt es weitere unterstützende Produkte von YoungLiving? (spezielle Serie für Kids, Basisöle, …)
  • Warum YoungLiving? (Obwohl es viele weitere Firmen gibt.)

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine kleine DIY-Werkstatt, in der du dir Duschgel, Badesalz, Roll-On oder Massageöl selbst mischen kannst. Alle Zutaten sind vorhanden und in der Anmeldegebühr* inklusive.

Mitschreiben musst du nicht, da du im Anschluss das Skript erhältst, gerne auch per Mail. Und damit nur Madeleine sich den Mund fusselig redet, du aber entspannt zuhören kannst, gibt es auch Getränke und Knabbereien.

*Anmeldegebühr: 18€ (vor Ort zu zahlen)

Anmeldungen bitte per Mail an kontakt@heimathof-rauenberg.de.

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner