Leben und Lernen auf dem Heimathof

Mädelsabend

Mädelsabend

Deine Me-Time im Kornlager… was das ist?
Das ist Ankommen und erstmal entspannen. Nach einer Entspannung, die dich auftanken lässt, zeige ich (Madeleine) dir eine coole Übung aus meinem „Glücksmomente-Koffer“. So gestärkt und mit frischem Glücksmoment vollgetankt, geht es weiter… Frei nach dem Motto „Wie bitte – putzen soll Spaß machen??“ habe ich einige Tipps und Tricks für dich vorbereitet, die dir den Alltag mit der Putzerei vereinfachen. Hier trifft Zeitmanagement coole Putzmittel & Co von proWIN und geniale To-Do-Listen. Danach lassen wir den Mädelsabend bei einem Glas Sekt oder Wasser und ein paar Knabbereien einfach ausklingen… So startest du frisch gestärkt und motiviert in die Woche!

Du bekommst Sekt, Wasser, Knabbereien, Glücksmomente zum Mitnehmen, ein Gastgeschenk und To-Do-Listen für deinen Haushalt.

Melde dich am besten gleich an: Unter kontakt@heimathof-rauenberg.de oder per WhatsApp (0160-95187043)!

Alle Termine für 2022 auf einen Blick: 20. Juni, 18. Juli, 29. August, 10. Oktober, 21. November.

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner