Leben und Lernen auf dem Heimathof

Konzert mit Pat Fischer & Band

Konzert mit Pat Fischer & Band

Die Konzert-Reihe „Hörbar“ auf dem Heimathof startet in die neue Runde. Was eine Hörbar ist sei kurz erklärt:

  • es spielt Live-Musik in der Scheune oder im Kornlager
  • die Künstler werden mit reichlicher Hutgage belohnt
  • die Gäste genießen Musik, trinken einen Schluck und essen Häppchen
  • die Atmosphäre ist einzigartig, kuschlig, gemütlich, familiär, …
  • die Anmeldungen gehen an kontakt@heimathof-rauenberg.de oder ans Team persönlich (Hofladen, WhatsApp, …)

Die kommende Hörbar 2023 bringt Twins of June zum zweiten Mal ins Programm und hier stellen wir euch die Zwillinge kurz vor:

Pat Fischer & Band
Singer/Songwriter | Pop & Rock-Pop
Gesang | Gitarre | Piano

Das Konzert mit Pat Fisher, einem deutschen Singer und Songwriter, der sich im Elektro-Pop genauso zu Hause fühlt, wie im Rock-Pop, Pop und in gefühlvollen Balladen, wird genial. Einige der facettenreichen Popsongs sind auf seinem Debütalbum ‚Listen‘ erschienen. Auf YouTube sind bereits einige Musikvideos, unter anderem zur ersten Singleauskopplung ‚Give me one more dance‘, welche gemeinsam mit der Künstlerin Sonja Josan produziert wurde, zu finden. In Zukunft wird noch mehr von ihm zu hören sein.

Das sagt er über sich: „Ich bin Musiker durch und durch und habe einfach Spaß am Songschreiben, komponieren und diese Ideen dann auch als fertige Songs auf allen Bühnen – sei es klein oder groß – zu präsentieren. Gemeinsam mit meiner Band spielen wir in kleiner Besetzung (3-4 Personen) und großer Besetzung (5-6 Personen), sowohl in akustischer als auch in klasischer Form als Pop-Rock-Band. Somit können wir sämtliche Anlässe abdecken und bringen mit eigenen Songs, aber auch Coversongs eine in sich stimmige Setlist mit.
Lasst euch einfach überzeugen, ich freue mich darauf! ;-)“

Ihr wollt wissen, wer schon alles bei uns in der Hörbar war? Dann schaut mal hier! Und meldet euch gleich zum Newsletter an, damit ihr nicht verpasst, wenn wieder ein toller Künstler / eine tolle Künstlerin die kleine rustikale Bühne in der Eventscheune rockt.

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner