Leben und Lernen auf dem Heimathof

Konzert mit Jai Larkan

Konzert mit Jai Larkan

Die Konzertreihe „Hörbar“ auf dem Heimathof startet in die neue Runde. Was eine Hörbar ist sei kurz erklärt:

  • es spielt Live-Musik in der Scheune oder im Kornlager
  • die Künstler werden mit reichlicher Hutgage belohnt
  • die Gäste genießen Musik, trinken einen Schluck und essen Häppchen
  • die Atmosphäre ist einzigartig, kuschlig, gemütlich, familiär, …
  • die Anmeldungen gehen an kontakt@heimathof-rauenberg.de oder ans Team persönlich (Hofladen, WhatsApp, …)

Weiter geht es – die kommende Hörbar 2022 bringt Jai Larkan zum zweiten Mal ins Programm und hier stellen wir ihn euch kurz vor:

Jai Larkan
Singer/Songwriter
Multiinstrumentalist | Loop-Künstler

Der australische Singer-Songwriter und Loop-Artist spielt mehrere Instrumente. in seinen Love-Loops verbindet er die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion. Scheinbar mühelos vereint er alle diese musikalischen Ebenen zu einem fesselnden Ganzen. Und so ist jeder Song voller poetischer und gefühlvoller Zeilen, die dank der eindringlichen und beschwörenden Stimme von Jai auf das Publikum einwirken.

Der melodischen Tradition von Peter Gabriel, Bruce Springsteen, Dave Matthews und The Waterboys folgend, appelliert Jai Larkan an Liebhaber emotionaler Texte und Melodien. Bevor er seine Solokarriere begann, war Jai als Leadsänger und Mastermind der populären Folk-Rock-Band „The Wishing“ über zehn Jahre auf Tour. Mit der Band hat er über 600 Konzerte gespielt und trat auf namhaften Festivals aus.

Ein paar Videos gefällig… für ein bisschen schnuppern? Und hier noch ein bisschen Live-Genuss:

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner