Leben und Lernen auf dem Heimathof

Frühstück am Adventssonntag

Frühstück am Adventssonntag

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück…

Das Frühstück ist bei uns auf dem Heimathof im Kornlager als Buffet aufgebaut und selbstverständlich sind nahezu alle Produkte aus unserem Hofladen oder von regionalen Erzeugern. Von frischen Brötchen über leckeres Rührei bis zum Lachs. Wobei wir da wohl eine „regionale“ Ausnahme machen. Die Getränke Kaffee, Tee, Wasser und Saft sind Im Preis inbegriffen. Ebenso ein Gläschen Sekt. Meist bruzeln wir kleine Würstchen und machen Rührei. Aber Müsli, Joghurt und das klassische Wurst- und Käsesortiment stehen natürlich auch auf dem reich gedeckten Buffet.

Von 9 Uhr bis 11:30 Uhr kannst du mit deinen Freunden oder Lieben in Ruhe frühstücken.

18,50€ / Person (Kinder bis 12 Jahre: 13,50€)

Ticketbuchungen bitte direkt per Mail an kontakt@heimathof-rauenberg.de!

Wusstest du, dass der Begriff „Frühstück“ sogar auf Wikipedia zu finden ist? Dort heißt es, dass ein Frühstück aus einem Heißgetränk sowie aus Backwaren, dazu Butter und Süßes oder Salziges besteht. Weitere beliebte Bestandteile seien im deutschsprachigen Raum Quark, Joghurt, Ei, Müsli, Saft und Obst. Spitze, oder? Also falls wir uns nicht sicher sind, was ein Mittagessen ist: Einfach mal in Wikipedia eingeben. Das hilft enorm ;-).

Wenn du erfahren willst, wann das nächste Frühstück stattfindet, melde dich gerne zum Newsletter an. Der informiert dich ca. 1 x monatlich über neue Events und News aus dem Hof. Wir freuen uns auf dich!

Dem Kalender hinzufügen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner