Leben und Lernen auf dem Heimathof

Blog

In unserem Blog erfährst du alle News und Infos rund um den Heimathof.

Hallöchen, schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Wir sind Holger (Jahrgang 83) und Madeleine (Jahrgang 82).
Zusammen haben wir eine Familie gegründet und auch den „Heimathof Rauenberg“. Eigentlich übernehmen gründen die Eltern und die Kinder machen mit. Bei uns war es andersrum. Alle Omas und Opas helfen fleißig mit, weil wir auf die Idee kamen… Cool, oder? Hier auf unserem Blog wollen wir euch immer wieder mal Einblicke in unser Familienleben  und die Themen vom Heimathof geben. Wenn ihr aber noch mehr über uns und die Hof-Idee und unsere Geschichte erfahren wollt, dann geht mal HIER entlang.

Übrigens gibt es in unserer Familie noch ein StartUp mit einem ebenso spannenden Blog: love•live•learn von Madeleine. Das ist ihr Coachingauftritt, bei dem sie gemeinsam mit Klaus Kirchner losgegangen ist, um Familien zu stärken.

Wenn du immer wiedermal hier reinschaust, wirst du merken, dass sich manchmal lange nichts tut. Das liegt meist daran, dass Madeleine die ganze „Büroarbeit“ neben den 3 Kindern, ihrer Selbstständigkeit und der Arbeit mit den Events auf dem Hof macht und die Prio dabei selten auf „Blogbeiträge schreiben“ liegt. Trotzdem hoffen wir sehr, dass du immer wieder reinschaust. Und falls du informiert werden möchtest, wenn sich hier etwas tut oder die nächsten Events nicht verpassen willst, dann freuen wir uns sehr, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest.

Und nun: Viel Spaß beim Lesen.

Konzert mit Ajaye

Konzert mit Ajaye

Konzert mit Ajaye Folk| Americana Ukulele | Gitarre | Vocals AJAYE ("A.J.") verbringt ihre Zeit in...

Aktuelle Artikel

Möchtest du dran bleiben?

Gefällt dir was wir machen? Dann melde dich für unseren Newsletter an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner