Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

hörbar

Auf dem HEIMArTHOF wird Musik hörbar - in den Wohnzimmerkonzerten im Kornlager. Tickets für 0€ – Jeder zahlt am Ende, was ihm das Hörbare wert war.

Als kleiner Vorgeschmack ist hier ein Video von Miss Rockester. So sieht´s aus, wenn unsere hörbar in vollem Gang ist...
Silvana hat uns eines unserer absoluten Lieblingslieder bereitgestellt, um es Euch zu zeigen, ... denn HEIMAT ist, wo dein Herz ist. Danke!

Für das Jahr 2020 haben wir uns ein kleines Highlight ausgesucht: Im Juni heißt es "2 Tage Hörbares"! Bei einem absoluten Highlight-Konzert sind wir von den 0€ abgewichen. Hier müssen Tickets erworben werden. 


Robert Oberbeck kommt die Event-Scheune...

Für Samstag, den 26.06.2021 ist er geplant: Robert Oberbeck aus Marburg. Er war bereits im vorletzten Jahr schon einmal bei uns... und so viel sei gesagt: Er hat ein klasse Programm dabei!! 

Die wichtigsten Infos für euch:

Datum:                       Samstag, 26.06.2021
Einlass:                       19 Uhr
Beginn des Konzerts:   19:30 Uhr
Ort:                            Event-Scheune auf dem Heimathof in Rauenberg


Robert ist live in der Event-Scheune und du kannst dabei sein!

Unter Einhaltung aller AHA-Regeln, bist du herzlich willkommen. Was musst du tun?
- Melde dich so schnell wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt.
- Komme um 19 Uhr und nehme Platz.
- Genieße die Musik in einer diesmal sicherlich noch privateren Atmosphäre.
- Lass es nicht nur klimpern im Hut ;-)

HUTGAGE??

Wer schon mal bei uns auf einer HÖRBAR war, weiß, dass wir immer am Ende den Hut rumgehen lassen, um möglichst wertschätzende Gagen für unsere Künstler zu bekommen. 

Unser HÖRBAR-GÄSTEBUCH (Stand: 15. Juni 2021)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram